Zahnärztin Christina Schiller, Andechs-Erling

Frau Zahnärztin Christina Schiller unterstützt unser Team seit März 2020 tatkräftig in allen Bereichen der Zahnmedizin außer der Implantologie.

Ihre bemerkenswerte berufliche Laufbahn begann vor rund 18 Jahren als Zahnarzthelferin und der nachfolgenden Weiterbildung zur zahnmedizinischen Verwaltungsangestellten (ZMV) in einer Praxis in Starnberg.

Nach einigen Jahren Berufserfahrung in dieser Praxis reifte in ihr jedoch der Wunsch heran, selber als Zahnärztin tätig zu sein.

Mit viel Ehrgeiz, Ausdauer und Zielstrebigkeit studierte Frau Schiller nach dem hervorragend bestandenen Abitur an der Abendschule schließlich Zahnmedizin an der Ludwig- Maximilians- Universität (LMU) in München und schloss das Studium mit dem Staatsexamen ab.

Frau Schiller ist in München geboren und lebt ebenfalls am schönen Wörthsee.

Wir freuen uns sehr, dass die schon vor einigen Jahren angedachte Idee, Frau Schiller als Zahnärztin für unser Team zu gewinnen, nun tatsächlich Realität geworden ist und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!